Hallo, nein, allerdings reicht mein Intellekt aber auch bei weitem nicht an dich heran. Bin auch ziemlich hässlich.

LG

...zur Antwort

Ja, ist seriös.

...zur Antwort

Such dir einen erfahrenen Mentor.

...zur Antwort

Den Kammerjäger rufen (Achtung, teuer nachts)

...zur Antwort

Wende dich ans Jugendamt und fordere eine neue, deinem Intellekt entsprechende Familie.

...zur Antwort

„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“ (Sokrates, 469 - 399 v. Chr.)

...zur Antwort

7,5 Stunden gilt als optimal.

...zur Antwort

Ich habe deine Situation gerade ausführlich analysiert und komme zu dem vorläufigen Befund, dass leider nicht genügend Informationen vorliegen, um die Frage zu beantworten.

...zur Antwort

Das Komma nach Sachverhalt ist falsch.

Die ersten beiden Kommas kann man zusammen setzen, wenn es als Einschub dienen soll. Schön ist das aber nicht.

...zur Antwort