Kann ich Helsehen?

11 Antworten

Du hats eben eine gute Vorahnung und Intuition. Helssehn ist viel mehr udn viel intensiver und Visonen kommen einfach so und nicht wen man eine Situation schon voreherahne kan an.

Ich hab Visonen und habe Dinge Monte udn and auch Jahre voher, vohergesehen können, die man nicht mal in annäherden erahnen konnte. Außerdem sind meine Visonen auch sehr lebhaften und treten auch immer sehr ähnlich ein wie ich in meinen Visonen.

Hellshen kan man aber oder auch Vorahnungen kan man trainieren und je älter man wird desto stärker können die Vorahnungen auch werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat viel mehr mit logischen denken zu tun da es bestimmt davor schon einige anzeichen gab das es mal zum großen Streit kommt, am besten „The Mentalist“ anschauen.

Ich würde das nicht gleich als paranormal einstufen.

Vielleicht hast Du einfach nur eine gute Intuition und hast gemerkt, dass in der Freundschaft was nicht stimmt.

Naja, manchmal sieht man sowas einfach vorraus, muss nicht immer etwas heißen, aber es kann natürlich sein

Hallo, ja, du bist ein hellsichtiges Medium, das sich ggf. in die spirituelle Selbstständigkeit begeben sollte. Wünsche dir viel Erfolg.