Ist das erlaubt?

5 Antworten

Hallo Fayrouz,

das Thema lesbische Liebe kommt im Koran nicht vor, also ist es erlaubt.

Nach staatlichem Gesetz, wenn ihr beide 14 seid.

Viel Spaß euch dann!

Ihr seid gesetzlich zu jung für sexuelle Handlungen. Sollte Deine Freundin 14 Jahre alt sein oder älter, macht sie sich sogar strafbar. Ob Muslima oder Christin ist da egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hör auf dein Herz u dein Gewissen u nicht auf viele Jahrhunderte alte Schriften, die von Menschen geschrieben wurden u heutzutage von sogenannten Gottesmännern, die für sich in Anspruch nehmen, über die absolute Wahrheit zu verfügen, auch unterschiedlich gedeutet u interpretiert u als Anweisungen an die Gläubigen weitergegeben werden. Dies gilt übrigens für alle monotheistischen Religionen wie Islam, Christentum u Judentum gleichermaßen.

Hallo Fayrouz,

Homosexualität ist im Islam auf Grund des Qur'ān-Verses 23:5-6 verboten, gilt als Sünde und verstöst gegen die Bestimmungen der Sunna.Nach der Sunne ist die Entblößung vor Fremden nicht erlaubt.

https://islam.de/1392.php

Woher ich das weiß:Recherche

Mach was du selbst als richtig empfindest und leben nicht nach einer Religion. Wenn du es machen möchtest dann machst es auch