Worauf soll ich mich fixieren was ich verbessern kann?

4 Antworten

Erst das Rathaus Upgraden, wenn alles max ist

Spayrex  03.07.2020, 22:54

wĂŒrd ich auch sagen , außer ZĂ€une , und immer aufs labbor schauen

Deine Mauern sind noch von Rathaus 7/8 grĂ¶ĂŸten teils. Viel zu low. Da bringen die dir garnichts. Ich wĂŒrde sie mindestens erstmal auf lvl 9 machen. Besser lvl 10. so teuer sind die ja jetzt nichtmehr. Durch das update vor paar wochen kosten die ja nurnoch 250k und 500k. Relativ billig. Rest ist erstmal ganz ok. Rathaus 9 maxed grĂ¶ĂŸtenteils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Erst GebÀude, dann Bomben etc, dann Mauern. Das ist die effizienteste Reihenfolge!

Einfach immer Rathaus

Willard6
Fragesteller

👌😁

Spayrex  03.07.2020, 22:53

hÀ nein du pusher

Tobi6462727  03.07.2020, 22:54
@Spayrex

Habe ich immer so gemacht und habe so in kurzer Zeit ein großes Dorf und 1000 TrophĂ€en bekommen