Clash of Clans: Wieso habe ich keine Ligastufe mehr?

 - (Computer, Handy, Spiele und Gaming)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute hat die neue Saison begonnen.

Damit werden alle gezählten Spenden und die Liga der letzten Saison gelöscht.

Um eine neue Liga bzw. das Symbol zu bekommen, musst du danach einfach angreifen. (egal ob du gewinnst, oder verlierst.)

Viel Spaß bei dem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach jedem Monat wird die Stufe entfernt und wenn du einen angriff machst bekommst du die wieder des ist nur wegen inaktiven Spielern dass deren Ränge entfernt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Zeit lang nicht angreift bekommst du deinen Rang weg wenn du wieder einen Angriff startest bekommst du diesen Rang stufe deiner Trophäen wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Liga Session vorbei ist, dann musst du einen Angriff machen, um wieder in eine Liga aufzusteigen.

Weil die ligaseason beendet wurde und eine neue gestartet ist. Du musst nur einmal angreifen dann wirst du wieder eingestuft

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler