Frage von rayzzz111, 203

Kann ich auf Rathaus lvl 10 (Clash of Clans)?

Hallo,
Ich würde eben noch die Verteidigung ein wenig upgraden aber dann würde ich gerne auf Rathaus lvl 10 gehen (da ich schon golems lvl 3 etc habe also eigentlich alles im Labor auf Max eben bis rh9) denkt ihr ich kann dann demnächst upgraden ? Oder sollte ich warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfragensteller9, 94

Alles weiter maxen. Dein Loot verringert bei jedem RH Level. Viele beruen es das RH zu früh auf 10 gemacht zu haben.

Kommentar von rayzzz111 ,

Wann ist eigentlich dieser Ressourcen Schub mal weg ?0.0

Kommentar von xfragensteller9 ,

ich hab coc seit nem halben jahr nivht mehr gespielt sorry.

Antwort
von julz3, 60

Auf keinen Fall, alles aus maxen und Helden mindestens auf 20bringen!

Antwort
von Russpelzx3, 55

Mach erst alles auf max

Kommentar von Russpelzx3 ,

besonders die Luftabwehr. die ist wichtig, weil dann öfter Leute mit Lavahunden angreifen werden.

Kommentar von rayzzz111 ,

Jap hast recht Danke dir!

Antwort
von HenrikHD, 58

Du hast noch nicht mal rathaus 8 max. Also warte.

Kommentar von rayzzz111 ,

Doch habe ich bis auf die Luft

Kommentar von HenrikHD ,

Und die mauern. Mauern sind wichtig.

Antwort
von RandomKaktus, 47

Warten, bis alles auf Max. Ist

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Auf keinen Fall

Antwort
von SimoPlay, 35

Mauern(lv 9)  und Helden(lv 20) erst machen

Antwort
von momohero, 31

Mach alles auf max... aber stell die mauern etc vernünftig

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist nur so aufgestellt, damit man alles gut im Überblick hat...

Kommentar von momohero ,

ok

Antwort
von xSpeedfight2, 29

Niemals