Liebt er mich?

5 Antworten

Hallochen gesagt.

Ja das ist ein Thema, da könnte man Romane drüber schreiben.

Mal für den Anfang ein paar Gedanken meinerseits:

Manchmal liebt man sich auch, ohne das es ausgesprochen wird.

Vielleicht seit ihr eben so auf einer Welle, eben Beide Typen, die es lieber langsam angehen lassen. 6 Monate ist ja noch keine allzu lange Zeit.

Ist doch vernünftig Nichts zu überstürzen, umso sicherer könnt Ihr sein, das ihr Euch nicht überstürzt in Irgendwas reingestürzt habt, was dann nicht funktioniert.

Wenn Du seinerseits da mal eine Andeutung brauchst ... kleiner Tip mal ohne Worte: Schau ihm öfter mal in die Augen, wenn Ihr Euch begrüßt, die Augen sind ja die Fenster zur Selle und lügen selten

Genießt Eure Treffen, baut erst mal Vertrauen auf, der Rest kommt von allein.

Wünsche Euch alles erdenklich Gute und

lieben Gruß aus Berlin

Du hast doch auch nichts gesagt...

Es geht doch darum, wie er sich verhält.

Was ist dir lieber, jemand der sagt, er liebt dich, es aber nicht ernst meint bzw keine Ahnung von Liebe hat und vllt nur meint, er würde dich lieben.

Oder lieber einer, der dir das Zeigt durch Taten und kleine Gesten, sein ganzes verhalten, aber diesen ohnehin so viel missbrauchten Satz nicht sagt.

Wenn du Klarheit willst, dann sag du es doch, vielleicht tut er es dann auch. Aber wahrer wird der Inhalt des Satzes durch das aussprechen nicht

vielleicht traut er sich auch einfach noch nicht da du es ja auch noch nie gesagt hast. warte einfach etwas ab und wenn ihr das nächste mal was romantisches macht sag es einfach

sry verstehe das nicht richtig, er hat auch Gefühle für dich und ihr datet euch seit einem halben Jahr, wieso fragst du oder bezweifelst dann, dass er dich liebt

Ich habe deine Situation gerade ausführlich analysiert und komme zu dem vorläufigen Befund, dass leider nicht genügend Informationen vorliegen, um die Frage zu beantworten.