Woran erkenne ich, dass mein Freund mich liebt? Was sind schlechte Anzeichen?

4 Antworten

Kenn ich;-) nur umgekehrt... also tipp: rede mit deinem freund! Entwedern er sagt es dir, oder er ist kein richtiger Freund! Also lass deine liebe bloß nicht hängen! Schick ihm immer viele herzchen und so^^ das muntert ihn villeicht auf und macht ihn wieder aufmerksam^^ mach ihn doch mal eifersüchtig;-) guck mal wie er reagieren wird! Entwedern er zieht dich an die seite und alles ist wieder gut... oder ist desinteressiert an dir und ich muss dir sagen so leid es mir tut, er hat dich nicht mehr lieb:-( ich muss damit imomment auch kämpfen nur das es umgekehrt ist (ich bin m) und sie ist logischerweise (w) und ist imomment so wie dein freund... ich verzweifel auch...😣😢

Joni20003  03.03.2017, 20:12

ansonsten kannst du nix dagegen machen... viel glück und es gibt ja noch mehr jungs oder???

DieseEineAzraa
Fragesteller

Ich versuche wirklich mit ihm zu reden aber er sagt immer er hat nichts.. ihn eifersüchtig machen, ich weiß ja nicht will nicht noch mehr Streit provozieren.. aber wie stellst du dir vor das ich ihn eifersüchtig mache ? Bin in letzter Zeit nur noch traurig und verzweifelt wirklich.. 😔

&&' Dankeschön ich wünsch dir auch viel Glück !!

Joni20003  03.03.2017, 23:09

jo danke;-) 😉 aber eifersüchtig machen? ganz easy geh mit nem anderen jungen aber wenn du nicht noch mehr stress willst dann lass das besser bleiben^^

Wenns in der Beziehung nicht mehr so rund läuft, muss man was dagegen unternehmen. Aber leider weiß ich nicht worum es genauer geht. Deswegen ist es schwer dir zu helfen :/

Versuch doch mal ganz offen mit ihm zu reden und ihn direkt darauf anzusprechen .. das ist immer das beste

Da hilft nur eins: reden! Nur er kann dir sagen was er fühlt, denkt usw

DieseEineAzraa
Fragesteller

Will ich, aber er ist nicht so einer der gerne über sowas redet. Halt wenn ich ihn frage was los ist sagt er immer 'nichts' , egal um was es gerade geht. Also wird das mit dem reden schwer bzw ich weiß nicht wie ich das angehen soll, was soll ich ihm konkret schreiben ?

pingu72  03.03.2017, 20:35
@DieseEineAzraa

Du sollst nicht schreiben sondern reden, beim Schreiben entstehen oft Mißverständnisse und außerdem erkennst du an seinen Blicken und Gesten was los ist.

Schau ihm in die Augen und frage ihn ob er noch glücklich mit dir ist, wenn er ja sagt sage ihm dass du aber zweifelst zB weil er sich selten meldet usw, wenn er Nein sagt frage ihn warum. Redet offen über alles.