Freundin verliert Gefühle für mich?

6 Antworten

Du sagst, du liebst sie über alles?

Na worauf wartest du, sag es ihr! Kauf ihr ein Strauß Rosen, Schokolade oder vielleicht einen Plüschbär.

Gestehe ihr, dass du Sie über alles liebst und du sie nicht verlieren willst. Zeig ihr wie wichtig sie für dich ist.

Vielleicht lasst es dann ja auch die Gefühle deiner Freundin wieder höher schlagen.

Viel Erfolg! :)

Ob das daran liegt weiß ich nicht.
Manchmal lebt man sich auseinander oder Gefühle verschwinden.
Den genauen Grund kennt nur sie.
Wenn sie dir sagt, dass sie den Grund selber nicht kennt, ist das für mich eher unreif und schwachsinnig.
Einen Grund gibt es immer und daran könnte man arbeiten.

Also wenn man sich wirklich liebt, dann sollte man auch mal solche stressige Phasen überstehen können, wo man sich nun mal nicht so oft sieht..

Wenn der Reiz des Neuen verflogen ist und die rosa Brille allmählich klar wird, dann muss echte Liebe die Beziehung tragen. Von deiner Seite scheint diese Liebe vorhanden zu sein. Von ihrer Seite wohl nicht. Tragisch! Ich wüsste jetzt nicht, was du tun könntest um die Beziehung zu retten.

Irgendwann ist man nicht mehr verknallt, sondern liebt den Partner einfach nur noch.

Was ist dabei?