Ja, eig. schon.

Wir Menschen sind für eine Beziehung mit Gott gemacht. Aber durch den Sündenfall sind wir von Gott getrennt.

Jeder Mensch, auch wie stark er Atheist sein mag, weiß in seinem Inneren, und auch wenn es noch so klein ist, das es so etwas wie Gott geben könnte.

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich bin selber Christ und ich möchte dich nicht beeinflussen, aber du musst auch in Betracht ziehen, was eine Frau im Islam zu achten hat.

Vor allem wenn man in die Moschee geht und so. Was hat den dich dazu bewegt zum Islam zu konvertieren? Wegen deiner Liebe zum Mann? Oder weil du nicht mehr an Jesus glaubst?

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich bin selber Christ und kann dir hoffentlich helfen.

Du willst jemanden küssen, aber kannst keine Beziehung eingehen, weil sie in einer anderen Stadt wohnt. Wenn Sie aber in deiner Stadt wohnen würde, würdest du dann eine Beziehung mit ihr eingehen wollen?

Was ich damit sagen möchte, wenn du Sie küssen willst und sie will es auch dann würde ich trotzdem vorsichtig sein. Weil nicht das sie sich falsche Hoffnungen macht, weil sie denkst das du mit ihr zusammen sein willst.

Also bevor du sie küsst würde ich ihr sagen, das eine Beziehung nicht funktioniert, du sie aber gerne küssen würdest, weißt du? Nicht das sie sich falsche Hoffnungen macht und von dir dann zurückgewiesen wirst.

Und ein persönlicher Rat von mir: Heb dir deinen (ersten?) Kuss, für das Mädchen auf, mit der du wirklich zusammen sein willst. Der erste Kuss ist etwas sehr besonderes und wenn du mit derjenigen schließlich eine Beziehung hast, ist es natürlich besser als irgend ein Mädchen von einer anderen Stadt geküsst zu haben.

Wie Gott das sehen würde, weiß ich nicht. Aber ich würde mir den Kuss für die zukünftige Freundin aufheben. :)

LG

...zur Antwort

Hallo,

das könnte eine kleine Ader sein, die geplatzt oder aufgerissen ist. Ich habe schon mal von anderen Leuten erlebt, dass ihre Ader, die das Auge und so mit Blut versorgt, gerissen ist.

Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn es morgen nicht besser ist, sprich noch immer verschwommen siehst, geh zum Arzt und frag sicherheitshalber nochmal nach!

Gute Besserung! :)
LG

...zur Antwort

Du sagst, du liebst sie über alles?

Na worauf wartest du, sag es ihr! Kauf ihr ein Strauß Rosen, Schokolade oder vielleicht einen Plüschbär.

Gestehe ihr, dass du Sie über alles liebst und du sie nicht verlieren willst. Zeig ihr wie wichtig sie für dich ist.

Vielleicht lasst es dann ja auch die Gefühle deiner Freundin wieder höher schlagen.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Hallo,

Gott wollte keine Psychopathen haben. Wenn man psychsisch nicht normal ist, ist es ja eine Krankheit.

Und laut Bibel kommen alle Krankheiten wegen den Sündenfall. Also wollte Gott nie solche Menschen erschaffen.

Es gibt halt nun mal Leid und Krankheiten in unserer Welt, aber Gott ist gut. Viele können nichts dafür aber wir dürfen auf Gott vertrauen das er gerecht ist.

Auch mit Psychopathen, die trotzdem von Gott so erschaffen worden sind.

LG

...zur Antwort

Hallo,

bei meiner Musterung wurden die Zähne nicht untersucht.
Ich denke dafür ist der Zahnarzt da.

Und ja, du musst deine Unterhose hinunterziehen . Der/Die Arzt /Ärztin schaut dann ob mit deinen Hoden alles in Ordnung ist. Es dauert nicht lange, dann bist du mit deiner Penis Untersuchung auch schon fertig.

P.S.: Schreck dich nicht wenn mehrer Leute im Raum sind.

Insgesamt sind es ca. 3 Personen: Du, ein Arzt / Ärztin und ein Grundwehrdiener, der die Daten im Computer eingibt. Aber der sieht dich nicht an, wenn du dich ausziehst.

Viel Glück!

...zur Antwort

Gott hat jeden Schön gemacht. auch dich.

Und er liebt dich.

Lg

...zur Antwort
Hauptschulhoodie tragen

Wenn er dir gefällt und du es nicht schlecht findest, wieso nicht?

Wenn er bequem ist, wieso nicht?

Da steht halt einfach der Name deiner Schule drauf.

Wenn meine Schule aber so etwas entwirft, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht ob ich ihn auch in meine Freizeit tragen soll.

Aber deine Entscheidung! Wieso nicht?

LG

...zur Antwort

Hallo,

lasst euch nicht wegen solchen Menschen euer Leben bzw. deine Beziehung vermiesen.

Wenn deine Freundin gemobbt wird, stell neben ihr und hilf ihr. Gewalt sollte aber keine Lösung sein.

LG & Gottes Segen!

...zur Antwort
Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll (Ausbildung, Perspektivlos)?

Also, ich bin derzeit 17 Jahre alt (werde zeitnah 18) und habe seit Juni 2017 meinen Realschulabschluss (FOR). Eigentlich wollte ich eine Ausbildung finden, habe mich dann aber an einer Berufsschule beworben und bin jetzt dort auch. Ich habe keine Ausbildung gefunden, weil ich nicht wusste was ich genau machen will. Es gibt wirklich keinen Job der mich wirklich anspricht. So, auf jeden Fall bin ich jetzt auf der Berufsschule und mir gefällt es überhaupt nicht, wirklich Null und ich komme dort auch nicht wirklich gut klar, in einigen Fächern habe ich sehr schlechte Noten. Eigentlich wollte ich mich auch bewerben, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Ich habe zwischendurch gekifft und hatte immer Angst vor den Drogentests die die Betriebe wahrscheinlich machen. Ich weiß es war bzw. ist dumm, werde jetzt auch meinen Konsum komplett einstellen bis ich was habe. Habe jetzt auch überlegt, mich für ein FSJ zu bewerben, damit ich von der Berufsschule gehen kann (falls ich keine Ausbildung finde). Übrigens weiß ich bis heute immer noch nicht was ich für eine Ausbildung machen möchte. Eines weiß ich, es mag sich vielleicht für viele komisch anhören, aber sobald Cannabis legal werden sollte, möchte ich am liebsten einen Job haben der damit zutun hat, d.H. in einer Abgabestelle. (Wollte ich übrigens auch schon bevor ich es selber konsumiert habe, also spart euch euer "Junkie" etc :D). Hat/Hatte einer von euch vielleicht das gleiche Problem und kann mir ein wenig helfen, also was habt ihr gemacht, falls ihr das selbe Problem hattet ?

...zur Frage

Hallo,

hör bitte SOFORT mit Drogen auf. Nicht erst wenn du eine Arbeit gefunden hast.

Je früher du damit aufhörst, desto geringer sind deine Chancen, das die Drogen dein Leben zerstören.

Für manche Menschen könne Drogen hilfreich sein, aber die bekommen das Zeug vom Arzt verschrieben. Du aber bist kerngesund und brauchst so ein Zeug nicht.

Bitte hör auf damit und was dein Perspektive auf Jobs angeht, vielleicht hilft dir dieser Link:

http://www.berufsinteressentest.at/bkakooe3/

LG

...zur Antwort

Hallo,

stell dir mal folgendes vor:

Du bist ein Kind das oft Fehler macht, aber hast eine Mutter, die dich über alles liebt und alles was sie liebt für dich geopfert hat.

Jedoch gibt es einen Mann der andere Menschen Leid zufügt und jeden hasst. Deine Mutter hat dir abgeraten, weil Sie dich so sehr liebt, mit diesen Mann in Kontakt zu treten.

Jedoch willst du nicht auf sie hören und du und der Mann werden gute Freunde. Jedoch will der Mann nur Schlechtes, egal ob für andere oder für dich und deine Mutter fleht dich an das du zu ihr zurück kommen sollst weil sie dich liebt, du aber nicht auf sie hörst.

Und die Mutter ist nun Gott, der seinen Sohn Jesus für dich ermorden ließ, nur damit du zu ihm kommen kannst. Aber du nicht auf ihn hören willst, und genau das tust, was Gott nicht will, weil er dich liebt.

Vergiss nie was Gott für dich getan hat: Er hat seinen Sohn, die makellose Göttlichkeit, auf die Erde geschickt und er ist für dich bespuckt, geschlagen, misshandelt und an Holz genagelt worden, nur damit du zu deinem liebevollen Vater kommen kannst, der dich über alles liebt.

LG & Gottes Segen

...zur Antwort

Hallo,

ich weiß nicht wie du das dich schminkst bzw wie du dich anziehst, aber du solltest darauf achten, das es nicht zu viel ist.

Ich verstehe wenn du Angst hast, aber lass dir nicht wegen solchen Menschen deine Zukunft verbauen!

Es kann sein, dass diese Mädchen einfach nur neidisch auf dich sind.

Aber egal wie du dich schminkst oder wie du dich anziehst, es sollte nicht "too much" sein.

LG & Gottes Segen!

...zur Antwort

Hallo,

es gab auch eine Zeit in der ich es schwer hatte.

Aber Jesus Christus hat mir geholfen mein Leben wieder auf die Beine zu bringen. Und er will auch dir helfen! Du musst es nur wollen!

LG & Gottes Segen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.