Mädchen in der Schule mobben mich aus Neid was tun?

10 Antworten

Die Mädchen sind oft mißgünstig und sehen in Dir die Konkurrentin. Ich kenne Mobbing in der Vergangenheit nur zu gut, und weiß wie man sich fühlt. Ich würde in die Offensive gehen, und sie auffordern, es zu unterlassen. Wenn es nichts hilft, wende Dich an die Lehrer oder einer vertrauten Person. Die müssen merken, daß Du Dir es nicht gefallen läßt. Vielleicht gibt es bei Euch so etwas wie eine Anlaufstelle, wo man sich hinwenden kann. Ich habe jedenfalls damals den Fehler gemacht, und mich nicht getraut zu wehren. Dadurch wurde das Mobbing immer schlimmer. Alles Gute für Dich!

Ich weiß nicht ob ich dir damit helfe,aber falls dir jemand etwas wirklich antun will,dann wird er dann,dass auch tun,deswegen bringt es nichts,wenn du dich versteckst.Du kannst dich ja nicht ewig verstecken.Aber wenn du dich "umdrehst" und der Person sagst "Ja ?,was willst du !?" dann wird sie sich sicher denken : ,,Aaah mit der kann man nicht so leicht spielen ".Du solltest dass machen auch wenn du verprügelt wirst,denn die Meinung dieser Person wird sich nicht ändern,sie wird weiterhin denken,dass man mit dir nicht so leicht Spielchen spielt.Du solltest dass nur tun, wenn du eine reine Weste hast,wenn nicht,dann ist das eine andere Geschichte.

Freunde dich mit den Jungs an die können dich beschützen das liegt in deren Natur

magastromant  31.12.2017, 06:03

So wird der Konflikt mit den Mädels und das Vorurteil einer B!itch nur weiter angeheizt und befeuert!

rondis  31.12.2017, 06:09
@magastromant

aber wieso dumme bitches als freunde haben anstatt nette typen, heißt ja nicht gleich das die alle miteinander rumvögeln müssen die können doch auch einfach nur freunde ohne hintergedanken sein

CalmKing  31.12.2017, 06:04

Exaclty!

Hallo,

ich weiß nicht wie du das dich schminkst bzw wie du dich anziehst, aber du solltest darauf achten, das es nicht zu viel ist.

Ich verstehe wenn du Angst hast, aber lass dir nicht wegen solchen Menschen deine Zukunft verbauen!

Es kann sein, dass diese Mädchen einfach nur neidisch auf dich sind.

Aber egal wie du dich schminkst oder wie du dich anziehst, es sollte nicht "too much" sein.

LG & Gottes Segen!

Lass die Sticheleien von den anderen nicht an dich heran. sorge dich nicht darum. Ignoriere es einfach. Je länger Sie merken das sie damit nichts bei dir erreichen desto eher besteht die Chance das das Interesse daran verschwindet dich zu Mobben. Man sollte aber auch immerein Auge drauf haben, manchmal versuchen Sie Dinge die nicht rechtens sind und da kannst du denen einen Strich durch die Rechnung machen. Sollte sowas mal passieren ,kannst bei der Polizeit ne Anzeige wegen Mobbing machen oder beim Schul Dirketor in einem Gespräch Ihn drauf Hinweisen. Man muss eben nur warten. Irgendwann machen auch die Leute diesen Fehler und werden Unvorsichtig. Nur so kannst dan nauch Wirkungsvoll gegen die angehen die dich stressen wollen. Oftmals ist Mobbing mit Neid verbunden ,was viele nicht wissen. das aber Herauszufinden dazu müsste man genug Informationen dazu sammeln und sehen wie Sie das Mobbing gegen dich gestalten.