Warum sind Mädchen so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art von Mädchen sind unberechenbar es gibt einige Mädchen die mit sowas nichts zu tuhen haben oder wollen aber es gibt manche freche unerzogrnen die nicht mal ihre eltern respektieren von denen kann man alles erwarten .ich hätte schon oft mit sowas zu tuhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KUSENG
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ah peaky blinders :D

Frauen können sehr wohl ziemlich manipulativ und böse sein. Frauen sind keine unschuldigen Engelchen, es gibt sowohl gute als auch böse Frauen genauso wie bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Natürlich können sie böse sein. Nicht nur Jungs können mobben. Ich finde es zwar nicht gut, dass irgendwer gemobbt wird, aber die Frage ist, wieso sollten sie es nicht können? Ich meine das auf gar keinen Fall beleidigend, aber zu glauben, dass Jungs immer die Mobber und Mädchen immer die Unschuldigen sind, ist einfach falsch. Meiner Meinung nach sind das lächerliche Stereotypen.

Natürlich können sie das. Sie sind in dem Alter wo sie ihre Fähigkeiten und Grenzen noch erproben.