Habe ich schöne Augen (bild)?

Hfjdbdjdjfbdj - (Gesundheit, Augen, Schönheit)

9 Antworten

Helle Augen wirken im Normalfall auf ein Gegenüber stäker anziehend. In Bildvergleichen, schneiden Leute mit blauen Augen besser ab. Somit müsste man sagen "Nein". Jedoch entscheiden nicht primär deine Augen darüber ob du attraktiv bist oder nicht. mfg

Kochanek  09.07.2018, 14:20

Ich mag lieber dunkle Augen. Die strahlen für mich Wärme und Erotik aus.

Meine eigene Meinung (jeder sieht das anders und bestimmt finden viele Leute deine Augen schön)

Ich mag die Farbe nicht so. Hässlich sind sie nicht und wenn dein Gesicht hübsch ist macht das auch gar nichts, aber ich w<rde die jetzt nicht besonders schön nennen.

Sie sind sehr schön, sollen aber in erster Linie dir selbst gefallen! 😊