Ich bin einem Loch und komme nicht mehr raus .. was soll ich tun?

4 Antworten

Gehe zum HA! Sage ihm genau das, was du hier beschrieben hast. Und: Liebe dich selbst, so wie andere es tun. Schau dich einfach mal im Spiegel an (kannst deinen Freund auch dazu holen). Guck dich selbst genau an, was magst du an dir am meisten? Was gefällt dir? Wenn du Probleme hast, dann frag jemanden was er an dir am meisten mag. Und wenn das nichts bringt, schicke ich dir ein Foto von mir, dann wirst du dich auf jeden Fall hübsch finden! ;-D

Alles Gute und viel Glück :-)

Bist du in Behandlung? Das solltest du dringend tun. Du darfst auch Auto fahren, wenn du richtig eingestellt bist. Wer hat dir die Medikamente denn verschrieben? Lies mal den Beipackzettel. Deine Situation kann von den Medikamenten kommen.

Auch muß man immer kontrollieren, ob das mit der Einstellung noch passt.

Man findet sich selber immer nie so schön. Da bist du nicht allein. Man schaut in den Spiegel und sieht immer das Gleiche. Andere sagen das, dann wird das auch stimmen. Du bist auch eine Blume und auf ihre Weise schön. Das sagst du über andere Menschen aber dich schließt du aus.

Das hört sich eher nach Depressionen an. Geh zum Arzt und schilder dem das genauso wie uns. Der weiß was zu tun ist. Ich weiß auch, dass Menschen mit deiner Erkrankung auch Auto fahren dürfen. Sind sie eingestellt haben die meisten keinerlei Einschränkungen.

Du schreibst du nimmst die Medikamente schon jahrelang. Ein Neurologe kann den Grad feststellen und dich neu einstellen. Mit einem Medikament, dass du besser verträgst.

Das mit der Selbstwahrnehmungsstörung ist nicht mal so abwegig. Geh zum Arzt und schilder dem das alles. Der wird dich zu einem Neurologen schicken. Man hätte in all den Jahren mal schauen sollen ob die Dosierung noch in Ordnung ist.

Viel Glück und alles Gute

Naja wenn du schon so gut weißt was dein Problem ist ist es eigentlich kein Problem mehr sondern eine Einstellung. Denk einfach dran, dass es schlimmer geht. Wenn dir niemand die Leine zuwirft musst du sie halt dir selber zuwerfen. Ich habe selber oft ,,Schwierigkeiten'' mit mir und muss mir diese Leine immer selber zuwerfen. (hab ne LKGS, und jap sieht alles andere als gut aus, aber egal) Ich sag mir dann immer scheiß doch drauf und wenn ich in meinem Zimmer bin dreh ich mich einmal um mich selber und zeig einfach mal allen den M*ttelfinger und dann muss ich sowieso immer über mich selbst lachen. Also mein Tipp: Hör auf dich fertig zu machen versuch dir immer zu sagen, wenn ich so blöd aussehen würde, würde mein Freund mich nicht wollen. Glaub mir Aussehen öffnet dir alle Türen, sei froh dass sie für dich aufstehen. Das gilt nicht für alle. Und wenns dir wirklich mies geht (mit ritzen und so) dann geh zum Arzt die sind dafür ausgebildet dir zu helfen. Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg.

Gott hat jeden Schön gemacht. auch dich.

Und er liebt dich.

Lg