Google Konto meldet sich bei Iphone immer wieder ab?

LisamagPferde04  02.10.2021, 18:59

Bist um privaten Modus oder hast Cookies eingeschränkt/deaktiviert

StelleFragen666
Fragesteller

Wo kann ich diese Einstellungen dazu jeweils finden?

1 Antwort

Wenn du nur bei Google suchen willst, brauchst du dich nicht anmelden. Das geht einfach über das Suchfenster in Safari (wobei es aus Datenschutzgründen besser ist, DuckDuckGo oder Ecosia zu nutzen).

Emails kannst du über die Gmail App abrufen oder noch einfacher, indem du deinen Gmail Account für die Mail App einrichtest.

Für YouTube gibt’s ebenfalls ne App.

Kalender und Kontakte lassen sich ebenfalls über die Einstellungen als Accounts einbinden.

Gibt's sonst noch Sachen, die man direkt über Google machen muss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
StelleFragen666
Fragesteller

Danke für deine Antwort sowie Zeit, jedoch hilft sie mir nicht so Recht weiter. YouTube, Gmail etc hab ich alles erfolgreich eingerichtet.

Das Problem ist aber eben, dass ich die Nutzungsbedingungen immer bestätigen muss. Bei jedem einzelnen öffnen von Google in Safari (unangemeldet). Dieses Fenster ist ziemlich lang (der Knopf zum annehmen der Agb's ganz unten), was auf Dauer nervig ist.

HeinzHubert  02.10.2021, 23:31
@StelleFragen666

Dann öffne Google nicht über die URL sondern nutze die Suchleiste von Safari, bzw. nimm besser eine andere Suchmaschine.