Kann man Google Street View auf ein Iphone herunterladen?

2 Antworten

Google StreetView ist in der Google Maps App integriert.

Setze den Punkt in Google Maps auf eine beliebige Stelle. Sofern von Google StreetView Daten vorhanden sind oder jemand ein 360° Bild hochgeladen hat, wird unten rechts ein kleines Bild erscheinen, womit du Google StreetView anzeigen lassen kannst.

Ich habe es auf einem Android Gerät getestet, aber es sollte auch so unter iOS funktionieren.

Ich würde dir allerdings die Alternative von Apple in Apple Karten empfehlen. Vor allem in Deutschland ist die Abdeckung sehr viel besser und auch viel aktueller.

Dort ist fast gesamt Deutschland abgedeckt und zumindest die Daten aus keiner Umgebung sind aus ca. Q3 2020.

Ich kann dir zwar bei Google Street View nicht helfen, aber starte doch mal die Apple Karten App. Dir wird ja dann meist dein aktueller Standort angezeigt. Tipp dann mal unten links auf der Karte auf das Fernglas. Was du dann zu sehen bekommst, ist so derbe viel besser und detailreicher als das Material von Google Maps!! Viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung