360 grad Bild auf einen IPhone aufnehmen?

1 Antwort

(03.11.2022) „Seit diesen Sommer ist die Look Around-Funktion von Apple in ganz Deutschland verfügbar. Das Pendant zu Google Street View bietet deutlich neuere Inhalte und ist eben in ganz Deutschland nutzbar.”

Ohne App über den Browser: https://streetviewstudio.maps.google.com/

Ansonsten werden die Panorama Aufnahmen von einem Smartphone von z. B. Facebook als solche erkannt und in den Postings als Panoramen angezeigt.

PS: Mit einem iPhone kann man 360° Panoramen erstellen? Mit meinem geht das nicht, ist vermutlich zu alt.

WeistEsDu
Fragesteller

Google Street View konnte aus vielen Bildern mit verschiedenen Winkeln ein 360 grad Bild erzeugen. Auf mein alten Android hab ich die App noch gefunden und mit diesen Handy funktioniert es noch 360 Bilder zu erstellen. Die App wurde leider komplett aus den app store gelöscht und auf Android wird darauf hingewiesen auf die Website zu wechseln. Finde es schade da auf der Website keine Aufnehmen von 360 grad Bilder ohne 360 Kamera möglich ist:(