Whatsapp schwarzer bildschirm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalliere whatsapp und installiere die app wieder neu

jejsnxx
Fragesteller

hast du es überhaupt gelesen?

Carljohnson197  02.10.2021, 19:46
@jejsnxx

Ja ich hab es nur falsch verstanden ich dachte du meinst damit allein das handy zurück zu setzen

Verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll die app neu zu installieren

Naja jedenfalls sorry für das Missverständnis

Schau ob du die neueste Version hast und leere deinen Cache. Sollte funktionieren!

LG

AnonymusTMR  02.10.2021, 19:46

Haben recherchen ergeben

Komplett abschalten, neu probieren (,falls vorhanden neue Software-Updates installieren).

jejsnxx
Fragesteller

beides schon versucht

Whatsapp hat dich gesperrt. Meist wird das auf diese art gesperrt um deine Chats zu kontrollieren da sie anscheinend den Verdacht haben das du dort Illegales Matrial versendest oder schreibst.

jejsnxx
Fragesteller

danke was schätzt du wie lange das dauert?

ThatIce  02.10.2021, 19:57
@jejsnxx

Das dauert manchmal bis zu einer Woche, entweder kriegst du dann einen Brief und musst deinen Handy abgeben oder es wird einfach freigeschaltet.

jejsnxx
Fragesteller
@ThatIce

woher wissen sie das so genau?