Funktioniert Face-ID nach Bildschirm auswechseln?

2 Antworten

Ja, das wird noch normal weiter funktionieren, ist doch logisch 💁🏻‍♂️

Juli15723
Fragesteller

ich meinte den Display

mrhelpster02  24.02.2020, 22:25
@Juli15723

Du hattest gefragt, ob Face ID normal weiter funktionieren tut und das wird es.

Was das mit dem Display ist, kann ich nicht sagen, da mit deine Beschreibung da nicht viel hilft... Wechsel es einfach, dann funktioniert es wieder normal

Juli15723
Fragesteller

Dann erkläre ich es genauer.

wenn ich fester auf den Bildschirm drücke oder generell einfach lange an meinem Handy Sitze, wird der Bildschirm einfach schwarz aber das Handy funktioniert ganz normal, denn ich höre die Geräusche im Hintergrund nur sehe ich halt einfach nichts

mrhelpster02  24.02.2020, 22:30
@Juli15723

Dann stimmt definitiv etwas mit dem Display nicht :) Definitiv austauschen lassen, es sei denn im Laden wird dir gesagt, was da wirklich los ist...

Funktioniert Face-ID nach Bildschirm auswechseln?

Ja, das hat nichts mit dem Bildschirm zu tun.

Face-ID benutzt die Frontkamera, der Bildschirm kann Dein Gesicht nicht einlesen... 😉

Juli15723
Fragesteller

Haha😂