Will Mediamarkt Akku nicht wechseln?

3 Antworten

Was ein Techniker darf ist Sache des Chefs und da der Techniker seinen Job behalten möchte hält er sich an die Vorschriften.

Jeder autorisierte Techniker kann entscheiden welche Leistung sinnvoll ist und welche nicht. Und wenn an einem Handy bereits herumgepfuscht ist, würde ich das auch ablehnen. Wenn man aus zweiter Hand so einen Murks kauft, dann ist man selber Schuld.

xxAgentxx
Fragesteller

Ich habe dem Techniker sogar angeboten, den Akku selber zu entfernen und das er mir nur einen neuen einbaut. Das wollte er aber nicht akzeptieren.

Wenn du schon mal einen Akku selbst gewechselt hast, sollte es doch kein Problem sein, dir bei eBay einen zu kaufen und selbst einzubauen.

Wozu ärgerst du dich mit Mediamarkt rum?

xxAgentxx
Fragesteller

Ja aber ich bekomme kein Originalakku mehr

Chinama  30.03.2023, 14:18
@xxAgentxx

Das stimmt zwar, aber für den Preis bei Apple kannst du dir 4 kompatible Akkus kaufen...