Flecken auf iPhone 6s Rückseite?

Hier das Bild  - (Handy, Smartphone, Apple)

6 Antworten

Sieht aus als wäre es verkratzt.

Falls dem so ist bekommste das auch nicht weg.

Habe eigentlich immer eine Hülle drum

@swagboy04

Wenn Dreck in die Hülle kommt kanns auch in der Hülle verkatzen, bzw gerade dann ist die Gefahr noch höher das es verkratzt da der Dreck fest zwischen Hülle und Handy ist und bei jeder Bewegung Kratzer verursachen kann.

Bei mir sieht das ähnlich aus. Keine Ahnung, hab am Umgang nichts verändert, bei meinem iPhone 6 war das nicht. Bin am Überlegen ob ich es mal einem Apple Laden zeige.

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Hülle drüber hätte es vermieden. Eine Hülle verdeckt auch die Flecken. Es geht eigentlich nur um die inneren Werte und nicht die Optik.

Ich hatte immer eine Silikon Hülle drüber

Natürlich kommt es eben auf die inneren Werte an. Dennoch kosten diese Luxussmartphones ne Menge Geld. Ich kaufe mir auch kein Ferrari nach 2 Monaten erscheinen Flecken und ich fahre dan mit Plane durch die Gegend.

Ich habe das selbe Problem bei mir fing es am CE 0682 Zeichen an. Und immer perfekt an den Ränderzeichen. Dachte vorerst es wäre Dreck gewesen bis ich festgestellt habe das sich diese Flecken nicht mehr lösen. Während der Arbeit hat mein Handy immer eine Silikonschutz und ja ich achte auch wie andere User das kein Dreck zwischen Schutz und Handy ist. Meines Erachtens nach ist das ein Materialfehler. Komischerweise haben viele in diesem Zeitrahmen März Juli diese Komplikationen Apple hat mir versprochen eine Begutachtung durchzuführen. Mal sehen was sich ergibt. Notfalls werde ich das Handy von einem Experten der nicht bei Apple angestellt ist bewerten lassen.

Meiner Meinung nach ist das Oxidation.

Nicht bei einem iPhone.

Es sieht so aus, als hätte das iPhone eine Reaktion mit einem Lösemittel gehabt. Könnte auch Haushaltsreiniger gewesen sein.

Dann könnte ev. die Hülle irgendwelche chem. Stoffe ausdünsten, die mit dem Alu eine Reaktion eingehen.