Das müsste an dem Gewürz liegen. Ich habe vor etlichen Jahren so gern Gyros gegessen mit Tsatsiki bis ich irgendwann die Bauchschmerzen meines Lebens bekam. Ich habe es auf meine darauf herausstellende Laktoseintolleranz geschoben. Neulich aß ich allerdings Hähnchenfleisch mit Gyros verfeinert ( also eine Marinade oder ähnlich) und ohne Tsatsiki. Kaum später rannte ich dann wieder los und verbrachte dann mit heftigsten Krämpfen eine Weile aufs Örtliche..

...zur Antwort

Hast du einen Hard-Reset durchgeführt? ( Standby + Homebutton für 10 Sekunden gedrückt halten. )

...zur Antwort

Sicher bin ich mir nicht. Ich meine aber gelesen zu haben dass es eine Aktion gab " jetzt bestellen, später zahlen " wie groß der Zeitraum war, kann ich leider nicht sagen aber solange die Pakete gekommen sind und keine Mahnungen kommen, ist dies ja nur gut für Sie. Amazon wird sich aber ganz bestimmt per email melden wenn dort noch Rechnungen offen sind.

...zur Antwort

Ja sowas funktioniert. Allerdings brauchst du dafür ein bestimmtes Laufwerk und / oder eine spezielle Software die die Dateien auf der CD entschlüsselt und kopiert. Naja und ob diese Kopie von der Xbox erkannt wird ist dann auch noch Fraglich. Ein normaler Datenrohling reicht auch nicht dafür aus.

Wenn du hier nicht weiter kommst, solltest du dich dafür mal in diversen Foren schlau machen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es schon einige gemacht haben.

...zur Antwort

Also ich selber bin "noch" Raucher. Jedoch kann ich Dir sagen, dass einige Leute aus meinem Bekanntenkreis aufgehört haben. Meine Schwester z.B Hatt einfach von jetzt auf gleich aufgehört zu rauchen. Andere haben dann die Ration gesenkt, immer mehr bis garkeine mehr.

Ich rauche jetzt seit c.a. 1.5 Jahren und möchte bald aufhören. Ich habe schon bemerkt, dass wenn ich wirklich nicht rauchen will, es auch wunderbar funktioniert. So war ich schon den einen oder anderen Tag rauchfrei.

Ich kann es allen nur empfehlen, wenns sein muss sich die letzte Zigarette aufzurauchen, alle restlichen Zigaretten weg zu werfen, verschenken, vernichten, wie auch immer. Man sollte von sich selbst aus sagen, dass man rauchfrei bleiben will. Allein der gedanke darann aufzuhören lindert das verlangen nach einer Zigarette. Sobald das verlangen dann später aber auftreten sollte, sollte man sich am besten einfach ablenken, Musik hören, Kaugummi kauen oder sich mit jemanden unterhalten. So kann man es durchziehen. Nach 2-3 Tagen schmeckt einem dann die Zigarette sowieso nicht mehr.

...zur Antwort
Ich weiß nicht warum ich nicht gerne bei Freunden übernachte!Und wie kann ich Übernachtung absagen?

Meine gute Freundin hat mich letztens gefragt ob ich bei der Silvesterparty auch bei ihr übernachten wolle (da andere Freundin dies auch macht).Ich war mir unsicher und habe dass Gespräch auf morgen verschoben. Ich wusste, dass ich nicht bei ihr übernachten wolle, da ich nicht gerne übernachte. Ich mache es zwar im Notfall z.B. bei Übernachtungsfeiern oder Schulübernachtungen oder Klassenfahrten, aber dann fühle ich mich unwohl, kann schwer einschlafen und habe manchmal sogar Panik (vor was auch immer).Am schlimmsten ist es, wenn es stockdunkel ist ich die Hand vor Augen nicht sehen kann oder alle am schlafen sind und noch laut schnarchen!!! Schnarchen tuen meine Freundinnen beide und einschlafen tuen sie auch sehr schnell. Für mich steht fest,dass ich dort nicht übernachten möchte.Doch meine Frage ist wie ich es den beiden beibringe!?Ich denke nämlich wenn ich die wahrheit sage lachen mich beide aus und da gibt es noch ein Problem keiner kann mich an Silvester abholen! Meinen** Eltern sind selber auf einer Silvesterparty** und mit dem Taxi möchte ich nicht fahren, da mir das zu übertrieben vorkommt.Ich meine dann denken die ja auch was ich denn für ne Panik hab... mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn dass macht mich irgendwie fertig! :( Ich hoffe ihr da draußen in der Community könnt mir helfen brauche dringende Antwort

Danke an alle Antworter! LG Mirs44

...zur Frage

Ach her je, das kenne ich nur zu gut!

Also ich sag dann immer, das ich seit stunden darann sitze, meine ellis zu überreden, weil die nicht mitspielen. Jetzt darf ich nicht und hab noch ärger bekommen. Das kommt meist glaubwürdig rüber.

Bzw du musst jetzt doch mit deinen Eltern mitfahren oder sonst irgendwelche Familiere Angelegenheiten, wie Geburtstage oder Silvester feiern. Man muss halt immernoch so tun als wolle man schon zu die oder dem jenigen gehen.

...zur Antwort

Also ich würde mal für ne halbe stunde den Raum nicht betreten. Dannach gehst du mal dort rein. Solltest du dann noch den Geruch Intensiv riechen, würde ich dir davon abraten. Jetz hast du dich an den Geruch gewöhnt, deswegen würdest du das so garnicht merken. Also solltest du dann kaum noch was riechen dann weiterhin kräftig lüften. Ansonsten lieber eine Nacht warten.

...zur Antwort

Hmm wie wärs mit nem Need for Speed teil? Also ich selber hab nur Pro Street/ Shift & Hot Pursuit und da gibt es kein Splitscreen also wenn dann ältere NFS Teile.

...zur Antwort

Hey. Also Ich selber trage 2 Ringe und bin ein Junge geschweige denn der einzigste Junge der Ringe trägt. Ich empfehle dir mal auf emp.de oder amazon.de nachzuschauen. Vielleicht findest du nicht unbedingt die's aber emp z.B hatt viele Schöne Armbänder& Ringe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.