Offline Multiplayer Rennspiel für Xbox360?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm wie wärs mit nem Need for Speed teil? Also ich selber hab nur Pro Street/ Shift & Hot Pursuit und da gibt es kein Splitscreen also wenn dann ältere NFS Teile.

MeamoRamon
Fragesteller

Ich glaub aber 2-Player ist soweit das höchste bei NFS... gibt es überhaupt auf der Xbox360 ein 4-spieler-offline Racer?

InsaneNuke  03.08.2011, 23:32
@MeamoRamon

Also ich glaube nicht aber wenn überhaupt 4-Spieler? Da solltest du schon einen Beamer haben wenn du nicht mit Augenknibbeln spielen willst :P

Also lass mich mal überlegen.. Ja gut bei Halo 1 für Xbox Orginal. Da gibt es hin und wieder eine Mission mit fahrzeugen, das geht zu 4-t :D

MeamoRamon
Fragesteller
@InsaneNuke

xD Bei Halo konnte man zu 4 die Missis machen? echt, cool ^^

Och nöö, mein TV ist eig schon groß (min. 4 mal so groß wie mein voriger), aber auf dem kleinen Röhrenfernseher, hab ich auch schonmal öfter 4-Player gezockt xDD ist garnet so schlimm ^^

InsaneNuke  06.08.2011, 22:00
@MeamoRamon

Dann mal Respeckt. :D Naja ich bin da zu verwöhnt. Ich kriege schon Anfälle wenn ich jemanden hier habe und der das wort "Splitscreen" erwähnt. Dabei hab ich eine Flachglotze :o

Risiko: Fraktionen. Das kannst du zu viert im offline Midus zocken. Nachteil: Du musst es (soweit ich weis) online im X360 Marktplatz erwerben

player189  02.08.2011, 03:10

und warum ist das ein nachteil?

MeamoRamon
Fragesteller

ähm...ich suche wie gesagt nach "Rennspielen", also Autorennen (oder ähnliches, kann auch Motorrad/Boote oder was weiß ich xD sein) wie ich sehe gehört Risiko: Fraktionen dazu gerade nicht ^^