Kann man spiele von der Xbox one CD eigentlich kopieren und dann ganz normal spielen?

1 Antwort

Ja sowas funktioniert. Allerdings brauchst du dafür ein bestimmtes Laufwerk und / oder eine spezielle Software die die Dateien auf der CD entschlüsselt und kopiert. Naja und ob diese Kopie von der Xbox erkannt wird ist dann auch noch Fraglich. Ein normaler Datenrohling reicht auch nicht dafür aus.

Wenn du hier nicht weiter kommst, solltest du dich dafür mal in diversen Foren schlau machen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es schon einige gemacht haben.

ANDKNO
Fragesteller

OK danke ich wollte das nur aus Interesse wissen, da ich immer dachte das Konsolen spiele nicht kopiert werden können