Kann man auf der Xbox One den Flash Player und Java drauf machen?

3 Antworten

Ja kannst du dazu musst du allerdings tief ins Gerät eingreifen und eine fortgeschrittene Erfahrung haben was Computertechnik angeht und programmieren

Die XBOX ist wie ein Computer theretisch könntest du jedes X beliebige System darauf installieren(Windows 7,8 Linux DOS etc) Aber der Controller würde nicht mehr Funken xDDD
PS Win10 kommt bald auf die XONE mit MEdge (Der Browser hat flash)

Nein, die XBOX hat einen eigenen Video Dienst. Was genau möchtest du den abspielen/machen?