I Phone lässt sich nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Leider ist mir gestern mein Handy heruntergefallen und mein Face ID und der Annäherungssensor beim Telefonieren nicht mehr. Könnte das damit zu tun haben.

Irgendwie naheliegend, oder?

Und was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

Wenn HW beschädigt ist gar nichts ausser es bei Apple "reparieren" lassen. In "_" weil Apple nicht repariert sondern austauscht.

Kannst aber erst mal versuchen es wiederherzustellen.

https://www.mactechnews.de/news/article/iPhone-Tipp-Neustart-erzwingen-Wiederherstellungsmodus-aktivieren-und-mehr-174948.html

Ich würde nämlich gerne meine Fotos und andere Daten wiederhaben.

Bei der Einrichtung aus dem letzten Backup wiederherstellen.

Leider ist mir gestern mein Handy heruntergefallen (…) . Könnte das damit zu tun haben.

Ja.

Und was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

Es zu Apple schicken und dort reparieren lassen.

linda232323
Fragesteller

Mein Handy geht jetzt von selber wieder aber dankee!