Face ID Apple?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt wohl sehr ähnliche Gesichtszüge, wodurch die Face ID euch nicht unterscheiden kann^^

Geht bei meiner Schwester zum Glück nicht, hehe)

Habt Ihr vielleicht eine gemeinsame AppleID - das wäre eine Erklärung..

Da können Deine Schwestern auch über den AppleStore Apps kaufen und installieren.

Und irgendjemand muss das schließlich auch bezahlen..

LA

Joelin891
Fragesteller

Nein, wir haben alle eine andere AppleID

Das ist nicht normal, ich selber hab ein iPhone 12 und besitze dieses Problem nicht und da sollte auch nicht sein, angeblich soll es sogar zwischen Zwillinge unterscheiden können.

Eure Gesichter haben wohl sehr ähnliche Merkmale bzw. eine ähnliche Struktur.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java