Wo ist beim iPhone 11 Pro der Sensor?

5 Antworten

Seit dem iPhone X also seit paar Jahren gibt es kein Fingerabdruck Sensor mehr? Das sollte man aber eigentlich wissen. Face ID ist Gesichts Erkennung.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Face ID it's die Gesichtserkennung, nichts Fingerabdruck.

Soweit ich weiß hat das iPhone 11 Pro keinen Fingerabdruck Sensor

Da gibt es keine Touch ID mehr, nur noch Face ID also Gesichtserkennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Kein Touch ID mehr nur noch Face ID. Das scannt das Gesicht.

Hallo

ab dem iPhone X gibt es kein Finger Abdruck mehr. ich finde dies auch sehr schade, anstatt wie bei Samsung es unter das Display zu machen.