IOS 14 Beta wo runterladen?

5 Antworten

bei apple direkt geht das.

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-die-ios14-beta-runterladen

https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-die-apple-developer-ios--betas---nutzen-oder-kann-das-folgen-habe-wenn-man-die-udid-nicht-registriert-hat-

Die kannst du gar nicht herunterladen wenn du keinen Apple Developer Account gekauft hast.
Die Public Beta kommt dann erst in einem Monat raus, die kannst du dann herunterladen (ist aber gerade am Anfang nicht empfehlenswert)
Die Developer Betas sind nicht grundlos nur für Entwickler verfügbar und es ist a) nicht erlaubt und b) nicht empfehlenswert, diese als nicht-Entwickler zu installieren.
Warte ab, bis Public Betas verfügbar sind. Auch dann würde ich mich nicht blind drauf stützen und erst mal Nutzerberichte abwarten. Du hast nämlich nichts gekonnt, wenn du zwar ein paar nette Features ausprobieren kannst aber deine wichtigsten Apps vielleicht nicht mehr laufen oder häufig abstürzen.
Aren89  25.06.2020, 13:53

Das ist nicht ganz korrekt du brauchst nur nen dev Account der muss aber kein bezahlter Account sein.

Als Entwickler kannst du sie schon runterladen, public kommt sie im Juli erst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja,

https://betaprofiles.com/

IOS14 und dann auf download.

alle schritte befolgen und das Profil aktivieren, danach neustarten und in die Softwareupdates in den Einstellungen gucken, da müsste dann iOS 14 zu sehen sein.

Davor machst du nen Backup weil ios14 bisschen instabil ist.

IBims1Clemens
Fragesteller

Okay... Naja dachte das das einfacher geht dann warte ich glaube ich doch einfach bis sie komplett released wird!

0x0002  25.06.2020, 16:32
@IBims1Clemens

junge was erwartest du.. was ist daran nich einfach?

runterladen, profil laden, update zu ios14..

Aren89  26.06.2020, 11:25
@0x0002

Musst nicht mal neu starten um das software update zu sehen

0x0002  27.06.2020, 21:53
@Aren89

stimmt, aber bei manchen sieht mans nich direkt und muss neustarten. bei mir gings aber ah ohne neustart

IBims1Clemens
Fragesteller
@0x0002

Wieso so toxic? Ist doch meine Entscheidung du kid HAHA

0x0002  29.06.2020, 17:18
@IBims1Clemens

Waaarte ma, dein username ist ibims1clemens und du redest was von kid du hs.. jz hab ich alles gesehn

https://betaprofiles.com/

Da kannst du ein Profil auf dein handy laden, dann eintellungen (geladene profile) dann installieren und dann hast du dke beta musst sie nur noch bei software updates runterladen