Hilfe kann ich ein soeben gelöschtes Sprachmemo wiederherstellen? Bzw die Bearbeitung rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man beim iPhone durch schütteln des Gerätes eine Fehleingabe widerrufen.
In den Einstellungen kannst du diese Funktion unter Allgemein-Bedienungshilfen aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
CherryLady94
Fragesteller

Danke, das hat aber leider nicht geklappt. Du meinst die zum widerrufen schütteln Aktion. Bei sprachmemos ging das irgendwie nicht, wie oft ich auch geschüttelt habe…

HeinzHubert  27.10.2017, 17:30

Das ist aber blöd!

Ich hab leider genau das gleiche Problem. Aus einem Bandprobenmitschnitt von 1,5 Stunden wurden plötzlich wenige Minuten. Und das genau vor meiner Bachelorprüfung.... :(

Konntest du das Problem lösen?

Bitte um dringende Hilfe!

Das Sprachmemoprogramm hat meine Aufnahme während ich sie kürzen wollte überschrieben. Ich kann die alte Datei nirgendwo mehr finden und würd diesen Schritt gern rückgängig machen.

CherryLady94
Fragesteller

Nein, leider konnte ich das Problem auch nicht lösen

marksplace  24.02.2019, 14:07

Die Aufnahme wirst du nie wieder in deinem Leben hören und auch nie wieder sehen. Aber die schwache Erinnerung bleibt!

Nein das kannst du leider nicht mehr.