Foto Bearbeitung rückgängig machen?

2 Antworten

Rückgängig kannst Du Deine bearbeiteten Bilder nur, so lange Du sie noch nicht abgespeichert hast. Ansonsten greift man ja auf das Original zurück, was Du ja gelöscht hast. Gerade das finde ich so gut an diesem Programm, das es automatisch das Original noch mal abspeichert. Bei anderen Programmen muß man selber drauf achten, das das Original erhalten bleibt, sonst ist es nach dem Bearbeiten futsch.

LG, sheltiesunny

gijdch
Fragesteller

Das ist es ja, bei mir bleibt das Original nicht mehr erhalten. :/

sheltiesunny  27.08.2011, 11:02
@gijdch

Dann lade Dir das Programm noch mal runter, doch vorher die alte Version, löschen unter Systemsteuerung, dann auf Software und entfernen oder wenn Du ein anderes extra Programm hast, dann halt damit.

...hast du es einfach mal mit dem Befehl "Speichern unter" versucht? Dann einfach neuen Namen bzw. neuen Speicherort eingeben, voila, alte Datei bleibt wie gehabt...