iPhone Foto wurde automatisch bearbeitet, wie mach ich es rückgängig?

3 Antworten

Wenn dein iPhone das RAW Format nutzt (ab iPhone 12Pro und iOS ab 14.3) kannst das RAW Foto exportieren und dann unbearbeitet in jpg umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Du musst bei dem Bild auf bearbeiten gehen und dann auf das "Auto" klicken. Das bearbeitet das Foto.

Ansonsten hast du vlt Filter angemacht. Dafür in der Kamera durchklicken und mal gucken ob du einen Filter aktiviert hast

Meinst du night Sight? Ich weiß nicht mehr wie das bei Apple funktioniert aber bei mir kann man das ausstellen deswegen ja versuchs auszustellen und mach das Foto nochmal

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)
Uneternal  16.05.2022, 02:05

[gelöscht]