iPhone 14 Pro Innenkamera bearbeitete nach?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Wege. 1. Du hast intelligente HDR fotos an → dies schaltest in - den Einstellungen der Kamera aus. 2. Du machst raw-fotos, die sind nämlich aufgebaut, dass sie erstmal produziert werden müssen. → sonst kannst du aber eigentlich immer Belichtungszeit etc. Ändern. Leichte bis weitreichende Nachbearbeitungen gehören heute leider oft dazu, obwohl ich finde, dass Apple da immer noch recht neutral bleibt .

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple