IPhone macht Fotos mit schwarzem Rand?

1 Antwort

Hey

Das ist ein bekannter Bug der 15 Pros. Kommt allerdings nur bei den wenigsten vor.

Es ist nicht ganz sicher, ob oder wie es gelöst ist/wird.

Es hängt laut den Mitteilungen mit den Zoom Stufen der Geräte zusammen bzw. wenn man diese wechselt. Ich würde in jedem Fall das Gerät neustarten und alle verfügbaren Softwareupdates runterladen. Das müsste das Problem beseitigen.

Wenn es erneut vorkommt, darf man davon ausgehen, dass es mit den nächsten Updates gelöst wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple