Was kann ich tun?!?

2 Antworten

Wie lange hast du es schon?

Hast du noch genug Speicher?

Schließt du immer alles im Task Manager?

Hast du vielleicht zu viele Apps drauf oder schau mal in Einstellungen bei Hintergrundaktualisierungen der Apps was unnötig ist und ausschalten kannst.

Ich hatte tatsächlich bis letzte Woche noch ein iPhone 7 was ich fast 5 Jahre lang benutzt hab und der Akku war nicht mehr beste und es hat sogar angefangen von alleine neuzustarten, manchmal sehr warm zu werden.. habe mir ein neues iPhone gekauft und hoffe es hält mindestens genauso lange! Eigentlich waren nur 3 Jahre geplant aber wurden am Ende doch mehr.

Schau mal in den Einstellungen unter Batterie wie viel % bei Kapazität steht.. Wenn es weit über 80% sollte der Akku eigentlich noch sehr gut funktionieren und dann liegt es schon mal nicht daran.

Das iPhone 7 kriegt außerdem nicht mehr die neuen Updates aber noch Sicherheitsupdates/Fehlebehebungen. Schau mal in den Einstellungen ob es ein Update gibt.. das könnte das Problem vielleicht auch lösen. iOS 16 wird es leider nicht mehr bekommen. Zur Not hol dir ein neues Handy falls die genannten Sachen nicht klappen und falls du das hier schon lange hast. Ich empfehle das iPhone SE 3. Generation. Es sieht dem iPhone 7 sehr ähnlich aber hat halt aktuelle Software, Technik und 5G.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann nicht ohne YouTube
  • Der Speicher ist sehr voll
  • Der Lautsprecher ist kaputt
  • Schau mal nach, ob es Updates gibt
KakiPfui
Fragesteller

Das mit dem Speicher stimmt