Iphone hängt sich ständig auf?

2 Antworten

Viele Behaupten (Keine Ahnung ob dies stimmt) das Iphone bzw. Apple extra das Handy oder die Produkte so Programmieren das es sich aufhängt sodass du dazu gezwungen bist ein neues Produkt von ihnen zu Kaufen, so machen sie mehr Geld. Wie gesagt, es ist ein Gerücht. Falls dies nicht so ist, dann geh zu jemanden der sich mit Handys auskennt und lass Ihn mal drüber schauen.

Woher ich das weiß:Recherche
Full4best47e  02.06.2022, 21:45

Glaube es nicht so. Aber wenn er keine IOS Updates macht, könnte es daran liegen auch.

Maximus140806
Fragesteller

Kann ich mir sehr gut vorstellen bei denen aber ich denke dafür wärs noch zu früh, mein handy ist erst 2 jahre alt würde jedes iphone nach 2 jahren kaputt gehen dann wären die ganz schnell pleite

CatsEyes  02.06.2022, 21:54

So ein Unsinn... Einfach mal die ev. laufenden Hintergrundprozesse anschauen und ggf. ausschalten. Habe selber so ein Teil, das läuft flott und gut. Nur der Akku ist etwas klein, tägliches Laden ist zumeist unvermeidbar.