Kann man Photoshop Schritte aus einer gespeicherten Datei Rückgängig machen?

3 Antworten

Nur wenn du es als Photoshop Datei o.ä. gespeichert hast. Die Bilddatei ist bereits gerendert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

das wird bei keinem Bildbearbeitungsprogramm gehen. Wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist, wird die Datei gespeichert. Danach werden alle temporären Änderungen gelöscht. Du kannst nur vor der Speicherung Änderungen rückgängig machen. Deshalb arbeite ich z.B. nur mit Kopien meiner Bilder. Die Originale sind separat gespeichert.

Oje! Wie hast Du denn das Foto gespeichert? Als jpeg? Dann auf keinen Fall.

gili2345
Fragesteller

Es ist ein .jpg