Wo kann ich bei iPhone SE Ausrichtungssperre deaktivieren?

2 Antworten

Hallo mercedesNK,

gehe ins Kontrollzentrum, das geht folgendermaßen:

  • Streiche vom unteren Displayrand nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen.
  • Tippe zum Schließen des Kontrollzentrums oben auf den Bildschirm, oder drücke die Home-Taste.

Bild zum Beitrag

Tippe anschließend auf das Schloss Symbol, wie auf dem Foto markiert.

Bild zum Beitrag

LG

Lennardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
 - (Technik, iPhone, Ausrichtungssperre deaktivieren)  - (Technik, iPhone, Ausrichtungssperre deaktivieren)

Streiche vom unteren Bildschirmrand nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen. Tippe auf die Taste "Ausrichtungssperre" , um sicherzustellen, dass sie deaktiviert ist.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, iPhone, Ausrichtungssperre deaktivieren)