Wieso funktioniert meine Ausrichtungssperre bei iPhone nicht?

2 Antworten

Hallo Da ist warscheinlich einer der neigungssensoren im handy kaputt austauschen ist extrem schwierig da diese meist auf der hauptplatine sind.

Also wirst du wohl oder übel damit leben müssen.

Vielleicht gibts aber apps im app store wo du den Querformat erzwingen kannst (bei android gibts da einige)

  • Gerät neu starten
  • Aktuellstes IOS installieren

Wenn das nichts bringt unter Einstellungen > Bedienungshilfen > Tippen = Assistive Touch aktivieren. Über das eingeblendete Symbol kannst du dann unter Gerät den Bildschirm manuell drehen.

Aylinswrld
Fragesteller

Das hat wirklich Funktioniert vielen dank omg 😭😭😭😭