Bei meinem iPhone funktioniert die Ausrichtungssperre nicht mehr, was tun?

Hypergamer547  04.11.2022, 15:55

Hats du schon einmal probiert dein handy simpel neu zu starten

welches iphone ist es?

XkdmnmvinaX
Fragesteller

Ich hab das iPhone SE 2020

und dass mit dem Neustarten hab ich schon ausprobiert :(

Hypergamer547  04.11.2022, 15:56

hast du schon einmal einen Neustart probiert meist sind die meisten probleme danach behoben

XkdmnmvinaX
Fragesteller

Ja, hab ich schon probiert

Hypergamer547  04.11.2022, 15:59

was funktioniert denn nicht

XkdmnmvinaX
Fragesteller

ich kann halt meinen Bildschirm nd drehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XkdmnmvinaX.

Erstmal, entschuldigung für die späte Antwort.

Es gibt nur einige wenige Apps die diese Drehung unterstützen.

Sollten sich aber auch die Apps die es unterstützen nicht mehr drehen, gehe Mal ins Kontrollzentrum, und Stelle sicher, dass die Ausrichtungssperre (ein Schloss mit einem umrundenden Pfeil) nicht aktiv ist.

LG