Was ist diese Ausrichtungssperre beim iPhone genau?

3 Antworten

Verhindern das sich das Bild von hoch auf quer Format dreht oder umgekehrt.

Ah, alles klar. Danke! :)

Der ist dafür da, dass sich die Displayanzeige nicht mehr automatisch dreht, wenn Du den iPod drehst. Das ist manchmal praktisch, wenn Du Fotos anschaust, aber auch wenn Du gerade am tippen bist.

Hi! Das ist ganz easy. Als erstes in Einstellung rein gehen,

Allgemein>>>>Bedienungshilfen>>>>runter scrollen bis>>> "Bewegung reduzieren">>>> Einschalten & fertig Hofe es war hilfreich Lg