Frage von momoritz22, 99

iPhone SE laden?

Mit wieviel Volt sollte man ein IPhone SE laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trucker510, 38

5v / ca. 1,2 Ampere

Antwort
von TheAllisons, 50

Am besten nur mit dem mitgelieferten Ladegerät, da kann nichts passieren

Kommentar von momoritz22 ,

Ja aber wenn nicht ?

Kommentar von TheAllisons ,

was wenn nicht, es geht gar nicht anders, du brauchst das Originalladekabel von Apple um Schäden zu vermeiden. Punkt

Kommentar von mguenther5 ,

Warum sollte es unbedingt eins von Apple sein? Das Netzteil muss einfach genug Stromstärke liefern können, dann passt das schon.

Kommentar von momoritz22 ,

Ja wirklich .. Weil das Kabel von Apfel ist auch nur ein Kabel ...

Antwort
von HasemitNase, 45

Mehr als 240V bzw. 320V wird aus der Steckdose nicht kommen. Aber die Normal Spannung bei Ladegeräten beträgt 5V.
Ich vermute aber das du die Stromstärke meinst. Mittlerweile kann man Handys ohne Probleme mit 2,1 A laden.

Kommentar von momoritz22 ,

Ok danke

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Nimm einfach den Stecker der dabei war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community