Was bedeuten die Schnapszahlen auf der Uhr?

8 Antworten

ich kenne das mit den Schnapszahlen so: bei 01.01 denkt jemand mit dem Anfangsbuchstaben A an dich (z.B. Andreas) das geht dann mit dem Alphabet immer so weiter. Bei 12.12 z.B. Lara

Mal abgesehen von diesen Listen sieht man einfach bestimmte Zahlenkombinationen öfter, wenn man diese tagsüber hat. Nachts ist man meist nicht um solche Schnapszahlen-Zeiten wach.

Ich habe auch mal von einem Numerologen gehört, dass einem die Welt der Zahlen etwas mitteilen möchte, wenn man beispielsweise oft die 8 sieht. Das bedeutet dann in diesem Fall, dass man sich mit dem 8er Lebensweg oder 8er Lebensjahr auseinander setzen sollte. Da ist eine komplizierte Sache, aber es gibt ganz interessante Aufschlüsse über einem Selbst.

Inwieweit Du an so etwas glauben magst, sei Dir überlassen, aber amüsant und kurzweilig ist es auf jeden Fall.

22.22 Uhr

Es gibt 22 Buchstaben im hebräischen Alphabet Es gibt 22 Kapitel der Offenbarung des Johannes Bibel In der Kabbala, gibt es 22 Pfade zwischen den Sephiroth In Tarot gibt es 22 große Arkanen Karten

JeeyOh31
Fragesteller

genau den text hab ich vorhin auf einer anderen seite gelesen gehabt^^haha

UHREN TICK-TOCK ...

Sag mir, was Schlussfolgerungen würden Sie tun, wenn Sie zum Beispiel mehrmals täglich auf die Augen der 12 oder, sagen wir, 48 fallen wird? Nichts, werden Sie wahrscheinlich nicht zahlen keine Aufmerksamkeit auf sie. Aber vergebens, denn die Zahl 12 ", ruft" - warten auf eine neue Bekanntschaft, und 48 Hinweise auf die stürmische Liebesaffäre. Aber vor allem, in der Meinung, der Magier über Zahlen, die "Reflexion" einander, 12 und 21, 32 und 23, oder wiederholen sich gegenseitig helfen - 12:12, 23:23, 11:11. Sie sind nichts, wie? Nun, natürlich, die digitale Uhr! Also kommen Sie zu ergreifen, um die Weisheit zu erraten auf diesen kunstvollen Uhren lernen. Regel Nummer eins - eine elektronische Orakel nur dienstags und donnerstags. Regel Nummer zwei - nicht betrügen und nicht zu manipulieren die Fakten, um sich anzupassen. Nur gelegentlich gesehen gepaart oder sich wiederholende Figuren priotkroyut Schleier der Zukunft vor dir. INTERPRETATION DER BEDEUTUNG VON ZAHLEN

00.00 - erfüllen jeden Wunsch, dachte mit einem reinen Herzen. 01.01 - warten auf gute Nachrichten von den Männern. 01.10 - ach, Sie begonnen haben, ist es nicht zu den erhofften Ergebnissen. 01.11 - geben Sie nicht sofort alle Vorschläge. 02.02 - warten auf eine Einladung oder Club zu besuchen. 02.20 - Unterdrücken Irritation, watch Worte. 02.22 - euch ein Geheimnis entdecken. 03.03 - an Ihre Tür klopfen Liebe. 03.30 - ach, Ihr Gefühl unbeantwortet bleiben wird. 03.33 - Meet the Freude und Glück. 04.04 -. Blick auf die Situation von der anderen Seite 04.40 - Heute ist eindeutig nicht in den Tag. Glück für Sie befindet. 04.44 - get eine Schelte von seinen Vorgesetzten. 05.05 - heimliche Feinde Pläne gegen dich betrogen. 05.50 - Vorsicht vor Wasser und Feuer. 05.55 - nicht weit von der Begegnung mit einem klugen Mann. 06.06 -. schnelle Ehe (Ehe) 07.07 - Hüten Sie sich vor Menschen in Uniform. 08.08 - Karriere begann. 09.09 - schützen Sie Ihre Brieftaschen und Geldbörsen. 10,01 - Vertrautheit mit dem mächtigen Mannes. 10,10 - es ist Zeit für Veränderung. 11,11 - get abhängig jemand (oder etwas). 12,12 - Erfolg auf die Liebe vor. 12,21 - Treffen mit einer schönen Frau (netter Mann). 13,13 - Beware Rivalen. 13,31 - bekommen, was lange davon geträumt. 14,14 - jetzt ein Ball durch die Liebe regiert. 14,41 - wird in Schwierigkeiten geraten. 15,15 - folgen Sie dem Rat der Weisen Person. 15,51 - machen Sie sich bereit für den schnellen, aber kurzen Roman. 16,16 - Vorsicht auf der Straße. 17,17 - Beware of street Ganoven. 18,18 - Vorsicht auf der Straße. 19,19 - Erfolg im Geschäft. 20,02 - ein Streit mit einer anderen Person. 20,20 - Skandal in der Familie . 21,12 - die Geburt eines Kindes oder einem neuen Job. 21,21 - ein Wirbelwind Romanze. 22,22 - eine neue Bekanntschaft. 23,23 - eine gefährliche Beziehung. 23,32 - gesundheitliche Probleme.

Es heißt ja, wenn man auf die Uhr schaut und eine Schnappzahl sieht, dass eine ganz bestimmte Person an dich denkt!

Leider hat es nicht nur positive, sondern auch negative Zeiten.

00:00 - Du bist nur für ihn/sie geboren.

01:01 - Er/Sie versucht dich zu vergessen.

02:02 - Er/Sie liebt dich nicht.

03:03 - Ein/e Andere/r ist in seinem/ihrem Kopf.

04:04 - Du hast eine/einen Konkurrentin/Konkurrenten.

05:05 - Du gehst ihm/ihr auf die Nerven.

06:06 - Er/Sie will mit dir zusammen sein.

07:07 - Er/Sie liebt dich überalles.

08:08 - Du bist nichts für ihn/sie.

09:09 - Er/Sie ist in dich verliebt.

10:10 - Er/Sie liebt dich.

11:11 - Er/Sie beobachtet dich.

---------------------------------------------------------------------------­-----------

12:12 - Noch ein bisschen, und er/sie fragt ob du mit ihm/ihr gehen willst.

13:13 - Er/Sie will mehr.

14:14 - Er/Sie denkt an dich.

15:15 - Er/Sie ist verrückt nach dir.

16:16 - Er/Sie weiß nicht was er/sie über dich denken soll.

17:17 - Er/Sie kann dich nicht vergessen.

18:18 - Ihr werdet ein Paar.

19:19 - Er (Sie) denkt, du bist hübsch.

20:20 - Er/Sie wird dich überraschen.

21:21 - Es wird sich jemand einmischen.

22:22 - Eure Chemie passt gut zusammen.

23:23 - Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Bitte schön, hoffe ich konnte dir helfen, aber dafür musst du mich auch belohnen (beste Antwort und so) 'ne ;P