Er schreibt mir immer um Uhrzeiten mit Schnapszahlen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es ist reiner Zufall 58%
Er macht es mit Absicht um mich zum nachdenken zu bringen 21%
Es hat spirituelle Ursachen 21%

8 Antworten

Es ist reiner Zufall

Wie hier schon gesagt konditionieren sch manche Leute darauf verstärkt darauf zu achten. Als Kind habe ich regelmäßig um 18:23 auf die Uhr geschaut - und bestimmt auch 100 mal sonst am Tag, aber das ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.

Von Experte Kabisa bestätigt
Es ist reiner Zufall

Es fällt dir vielleicht nur vermehrt auf. Manchmal konditioniert man sich auch unbewusst dazu, bestimmte Dinge zu bestimmten Uhrzeiten zu machen.

Es ist reiner Zufall

Das ist reiner Zufall und das sind auch keine sogenannten Schnapszahlen. Eine Schnapszahl wäre z.b. 22:22:22

An den genannten Zahlen ist doch überhaupt nichts auffälliges.

Engels Zahlen sind es übrigens auch nicht.

Es ist reiner Zufall

Hey. Ich vermute nicht, dass sich Jungs großartig über sowas Gedanken machen. Er hat bestimmt besseres zu tun. Ist auch verständlich, da sowas sehr unnötig ist. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass ein Junge sowas plant und sich sowas vornimmt. Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Könnte sein, muss aber nicht.

Kenne auch einige Leute die immer mit bewusst bei bestimmte Zeiten offline gehen, oder bei gerade Zahlen.

Sieht man heutzutage bei sehr vielen Leuten die das machen.