Haben Schnapszahlen wirklich eine Bedeutung ?

6 Antworten

Die sind nur besonders symetrisch. Man könnte sie auch als besonders schön bezeichnen wegen Symetrie.

Ansonsten sind die ein guter Grund groß zu Feiern wenn man z.b 22, 44, 66 wird usw.

Haben Schnapszahlen wirklich eine Bedeutung ?

Sorry, aber das glaube ich eher nicht.

Es Heißt ja um 00:00 darf man sich etwas wünschen , 02:02 : er/sie liebt dich nicht .. und so weiter

Das klingt für mich eher nach Aberglauben und ist aus meiner Sicht in keiner Weise glaubwürdig.

Allerdings habe ich von meinem Dienstauto vor ein paar Monaten das folgende Foto gemacht:

Bild zum Beitrag

Das Foto habe ich deshalb aufgenommen, weil ich die Anzeige des Datums witzig fand. In dem Moment des Fotos schaltete dann auch noch die Uhrzeit zu einer Schnapszahl um.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Es steckt nichts dahinter. Sind normale Uhrzeiten.

Ich glaub nich dran🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Hmm nein, das ist vergleichbar mit "Wenn dein... Ohr klingelt, denkt jemand grade an dich gut/schlecht".

Thomas520532  31.05.2021, 05:42

Na das sag mal einer zu nem Tinnitus Erkrankten 💀