Ich schau immer um 12: 12; 01:01 ;15:15; undso auf die Uhr aber immer wenn beide Zahlen gleich sind?

13 Antworten

Wenn ich @SpamEmail83 beim Wort nehme und weiterspinne (vielleicht finden sich ja noch mehr zu einer BRUDERSCHAFT) gehöre ich schon seit JAHREN dazu.

Du hast aber das ERSTE geschrieben, was ich darüber lese. Ich habe bisher niemandem davon erzählt, denn wenn man GEHEIMNISSE ausplaudert, könnte ...

Wie Du das bewerten sollst ? Ist es ein religiöses Zeichen - oder doch zumindest Esoterisch oder ist es einfach eine nicht gewöhnliche Sensibilität für bestimmte technische SCHWINGUNGEN ?? Diese letztere Variante ja nun in jedem Fall. Ich teile mich also diesbezüglich hier das ERSTE Mal mit und es gibt Gründe - s.o., das zuvor NICHT getan zu haben.

Wenn Du Lust hast, lasse Dich auf NUMEROLOGIE ein; ich stecke mittlerweile zutiefst darin und wenn ich ganz vorsichtig [Achtung ! Feind hört mit ! = Die, die hier alles als BANAL hinstellen wollen] einen Rat geben sollte: Nimm es als positiven Verstärker - was meinst Du, wieviel Kraft ich daraus schon geschöpft habe - und mein Taschenkalender wimmelt nur so von entsprechenden Eintragungen - mit einem Kürzel, der besagt, daß ich NICHTS DABEI MANULIERT = geschummelt habe !!""i.s." = "ich schwöre".

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ...

biker30000  27.07.2011, 07:58

Hab´es geahnt, ein Esoteriker hakt in des Psydo-Phänomen ein!

Ulenvater2  27.07.2011, 11:38
@biker30000

@biker30000: Du bist hier seit seit 16.7.2009 - also viel länger, als ich hier schreibe. Zeigt Dein Fahrrad-Tacho 30-tsd. km ?

Jedenfalls habe ich Dich ernst genommen und Dein "Psydo" im Google nachgeschlagen und 20 Minuten meines Lebens dafür hingegeben. Einen PSYDO-Krupp-Husten bei Babies habe ich dabei kennengelernt, der sich allerdings nur als großmütig überspielter Schreib-FEHLER herausstellte. Das ist einer der NEGATIV-Bescheide.

Jetzt bin ich gespannt auf Deine Erklärung !

Jouten  27.07.2011, 14:59
@Ulenvater2

Der Menschenverstand hätte einem gesagt, dass er "Pseudo" meint und normale Menschen hätten nicht 20 min gebraucht, um das herauszufinden.

Ulenvater2  27.07.2011, 15:18
@Jouten

Ich habe nicht die Absicht, als "normal" eingestuft zu werden. Einen 11-Wörter-Satz sollte man doch wohl noch hinkriegen bei nur EINEM und zwar dem EINZIGEN WICHTIGEN Wort in dem Ganzen - FREMD-Wort.

Naja, bevor ich diesen Tag abschließe, mein HEUTIGES highlight, das ja zumindest ein Verstärker (für mich) bedeutet (das ich jeden Tag ...) und bevor jemand denkt, ich habe auf die Uhr geschaut: Mein Arbeitscomputer, der mir die folgende Zeit für den Dateiabschluß dergestalt anzeigte: - geht ohnehin ein paar Minuten ABWEICHEND von meiner aus Frankfurt radiogesteuerten Zeit !!

3 : 43 : 34 Uhr

Guuuute Nacht !

Ulenvater2  12.08.2011, 23:54

41 8 14

Meine Punktezahl heute.

Was bedeutet das

Das einem auffälliges auffällt und unauffälliges nicht. Das ist nicht komisch sondern logisch.

Schreib einfach mal immer auf, wann du auf die Uhr schaust und nicht nur dann, wenn die Zahlen dir irgend wie komisch vorkommen.

Nach einer Woche wirst du sehen zu wievielen unauffälligen Uhrzeiten du auf die Uhr geschaut hast.

Das nennt man Ultrakurzzeitgedächtnis. Du schaust immer wieder auf die Uhr und, wer kennt das nicht, vergisst die Uhrzeit sofort wieder, außer bei besonderen Uhrzeiten.

Hallo Generalgo! Das kenne ich von meinem Partner. Er hat das auch schon sein Leben lang. Als ich ihm ein Horoskop erstellen wollte, wusste er die Geburtszeit nicht und ich schrieb an das Standesamt seines Geburtsortes. Da kam dann heraus, dass er um 5:55h geboren ist. Ich staunte nicht schlecht.... lach. Durch das Zusammenleben mit ihm, passiert mir das nun auch immer öfter. Es muss keinen Zusammenhang geben, aber ich würde mich interessieren, ob du auch eine solche Schnaps-Zahl in deinem Horoskop hast. Schlimm ist das nicht, es bestätigt nur, dass alles zusammenhäng.... Einen schönen Sommer wünsche ich dir und allen, die das lesen.... ALOHA LG Mondkraft369