Frage von PinheadX, 21

Ich schaue so gut wie jeden Tag um 19:07 Uhr auf die Uhr. Komisch an der Sache ist, das auch mein Geburtstag am 19.07. ist. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Virginia47, 10

Am 19.07. war auch der Geburtstag meiner verstorbenen Tochter. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich um 19:07 Uhr auf die Uhr schaue. Aber das ist Zufall. Und hat nichts Mystisches zu bedeuten. 

Ich gucke auch zu anderen Zeiten auf die Uhr. Nur haben diese eben keine Bedeutung. Außer 21:09 Uhr. Am 21.09. ist mein Geburtstag. 

Und du wirst auch zu anderen Zeiten auf die Uhr schauen. Nur bedeuten dir diese Zeiten nichts. Deshalb vergisst du sie schnell wieder. 

Antwort
von OnkelSchorsch, 21

Das hat zu bedeuten, dass du die Marotte hast, einer belanglosen Uhrzeit zuviel Aufmerksamkeit zu widmen.

Antwort
von wiki01, 13

Das gibt es. Was das ist und warum, weiß ich nicht. Ich habe am 18.08. Geburtstag, und es kommt sehr häufig vor, dass ich zu dieser Uhrzeit auf die Uhr schaue, oder es gerade 18,8° auf einem Thermometer ist. Vor kurzem hat eine Dame bei Ikea für eine Kreditkarte aus einem Stoß von PinCode-Umschlägen (waren vielleicht 200 Umschläge) eine gezogen, bei der der Pin 1808 war. Ich könnte noch viel mehr Beispiele nennen. 

Antwort
von dfllothar, 7

Du bist im Sternzeichen KREBS gebor´n und hast darunter besondere Fähigkeiten, Gedanken über Merkwürdigkeiten zu machen, aber auch Zufälle als solche zu deuten.

Ich selbst bin auch Krebs, wie er im Buche steht, bin am 13.07. geboren, mache mir aber keine Gedanken darüber, wenn ich zufällig um 13:07 Uhr auf die Uhr schaue.

Viel mehr sehe ich in meinem Geburtstag die Zahl 13, als Unglückszahl bekannt, aber als Kontra die Zahl 7, als Glückszahl bekannt.

Wenn ich mal an manche Ereignisse in meinem Leben zurückdenke, dann kann ich nur feststellen, ich habe zumeist Glück im Unglück gehabt.

Na ja, ein bischen Fantasie gehört dazu, ist doch schön, oder ?

Kommentar von dfllothar ,

Ist mir gerade noch eingefallen:  Wenn ich zu Bett gegangen bin, schaue ich immer noch ein Weilchen Fernsehen und hin und wieder auf die Uhr. Um 23:10 Uhr schalte ich dann ab, das erinnert mich immer wieder an meine Telefonnummer 2310 im Betrieb meiner Arbeitsstelle. Und dann GUTE Nacht !  Ha ha ha !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten