Ich schaue so gut wie jeden Tag um 19:07 Uhr auf die Uhr. Komisch an der Sache ist, das auch mein Geburtstag am 19.07. ist. Was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Du bist im Sternzeichen KREBS gebor´n und hast darunter besondere Fähigkeiten, Gedanken über Merkwürdigkeiten zu machen, aber auch Zufälle als solche zu deuten.

Ich selbst bin auch Krebs, wie er im Buche steht, bin am 13.07. geboren, mache mir aber keine Gedanken darüber, wenn ich zufällig um 13:07 Uhr auf die Uhr schaue.

Viel mehr sehe ich in meinem Geburtstag die Zahl 13, als Unglückszahl bekannt, aber als Kontra die Zahl 7, als Glückszahl bekannt.

Wenn ich mal an manche Ereignisse in meinem Leben zurückdenke, dann kann ich nur feststellen, ich habe zumeist Glück im Unglück gehabt.

Na ja, ein bischen Fantasie gehört dazu, ist doch schön, oder ?

dfllothar  06.09.2016, 20:02

Ist mir gerade noch eingefallen:  Wenn ich zu Bett gegangen bin, schaue ich immer noch ein Weilchen Fernsehen und hin und wieder auf die Uhr. Um 23:10 Uhr schalte ich dann ab, das erinnert mich immer wieder an meine Telefonnummer 2310 im Betrieb meiner Arbeitsstelle. Und dann GUTE Nacht !  Ha ha ha !

Krass, hab das auch schon mein gefühltes Leben lang (36 Jahre). Hab mir da zwischendurch mal Gedanken drüber gemacht, aber heute iwie ganz besonders. Um 15:09 Uhr. Vllt soll man daran erinnert werden, das man lebt und jeden Tag genießen soll und nicht so viel auf die Uhr schauen sollte 🤷🏻‍♂️😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am 19.07. war auch der Geburtstag meiner verstorbenen Tochter. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich um 19:07 Uhr auf die Uhr schaue. Aber das ist Zufall. Und hat nichts Mystisches zu bedeuten.

Ich gucke auch zu anderen Zeiten auf die Uhr. Nur haben diese eben keine Bedeutung. Außer 21:09 Uhr. Am 21.09. ist mein Geburtstag.

Und du wirst auch zu anderen Zeiten auf die Uhr schauen. Nur bedeuten dir diese Zeiten nichts. Deshalb vergisst du sie schnell wieder.

Geht mir fast genau so. Nur, dass der FC Augsburg mein Lieblingsverein ist, welcher 1907 gegründet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schaue jeden tag um 21:11 auf die uhr, welche auch meinen geburtstag zeigt (21.11) und hab ich mich schon länger gefragt ob es auch andere gibt die sowas haben und bin jetzt voll erleichtert aber dennoch verwirrt 😅