kann bei Mc Fit wirklich ohne grund rausgeschmissen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch vollkomen unlogisch. Wenn der Herr "Mc Fit" ein Rassist wäre, dann hätte er einen kulturverbessernden Mitbürger mit Migrationshintergrund gar nicht erst aufgenommen. Da wird schon ein grobes Fehlverhalten auf Seiten des Gekündigten vorgelegen haben, denn man wirft ja niemanden raus, an dem man verdient. Aber das Argumentationsmuster ist von dieser Personengruppe hinlänglich bekannt, die sind immer vollkommen unschuldig und die deutschen kartoffelfressenden Rassistennazis überall unterwegs. Die werden ja auch immer soooo provoziert und können ja quasi nicht anders als ein Messer auszupacken und U-Bahnfahrgästen gegen den Kopf zu treten, bis diese im Koma landen

Thunder82
Fragesteller

recht hast du, mich kotzt das auch an das wir immer als nazis dargestellt werden bloß weil einer mal scheiße gebaut hat und das schon zig jahre her ist werden alle über einen Kamm geschert und imemr sind wir schuld. ich hab gegen niemanden etwas egal aus welcher nation solange er sich vernüftig benimmt. man sieht immer nur das schelchte und nie das gute was deutschland seitdem schon geleistet hat zum beispiel das wir uns für den umweltschutz stark einsetzen

Superbredi  01.05.2011, 20:57
@Thunder82

Danke für die Auszeichnung. Du hast vollkommen recht, vor allem werden ja meist alle "Ausländer" in einen Topf geworfen. Um die tut es mir ehrlich leid, dennn wir haben ja kein Integrationsproblem mit Schweden, Holländern, Vietnamesen oder Phillipinos. Der ganze Ärger kommt immer aus ein und derselben Ecke. Da hilft es auch nicht, wenn unsrere  feigen Politiker aus lauter Angst das Problem kleinreden und denen noch in diversen "Islamkonferenzen" in den Hintern kriechen. Schon damals hieß es: "Wenn Du in Rom leben willst, mußt Du werden wie die Römer!" Also ordentlich benehmen, das Gewaltmonopol des Staates achten, die Demokratie akzeptieren, Gleichberechtigung etc. Oder: "Gute Heimreise, aber schnell!!!"

keinalki  01.10.2021, 22:10

Ihr seit Echte nazi Schweine

Wenn einem Trainer jemanden nicht gefäält wird ein Grund gesucht bis er gekündigt werden kann und wenn es nur ums wegräumen der benutzten Hanteln geht, dann gibt es ne Abmahnung und weg ist er

Lieber Thunder82,

bei McFit wird niemand grundlos gekündigt. In der Regel wurde gegen die Hausordnung verstoßen oder es gab andere konkrete Gründe. Angaben dazu findest du u. a. in den McFit-AGB Punkt 7.1. McFit behält es sich zudem vor, den Antrag auf Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen schriftlich abzulehnen (AGB 1.2). <a href="http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html" target="_blank">http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html</a>

Viele Grüße,

Nils Kersten / McFit GmbH

Das war bestimmt nicht grundlos.

Thunder82
Fragesteller

das denke ich allerdings auch