Kann man als mc fit Mitglied auch zu fit Star gehen?

3 Antworten

Kann man als mc fit Mitglied auch zu fit Star gehen?

Wenn Du zusätzlich Mitgliedsbeiträge an fit Star zahlst, geht das. Aber da mc fit und fit Start nicht zur gleichen Unternehmsgruppe oder zu einer Kooperation gehören, darfst Du als Mitglied der einen Studiogruppe nicht in den Studios der anderen Gruppe ohne Bezahlung trainieren.

Alex

nein. ist schließlich ne ganz andere kette.

wenn du bei mcfit bist, dann kannst auch nur zu mcfit-studios gehen. kannst ja auch nicht bei edeka einkaufen und bei rewe bezahlen.

(und bloß weil "fit" im namen vorkommt gehören sie nicht zusammen)

edit. natürlich kannst du aber noch nen weiteren vertrag bei anderen studios abschließen. dann darfst auch dort gehen.

Du darfst schon, musst dann aber Doppelte Kosten tragen, da 2 Fitnessstudio Verträge.

Ohne Mehrkosten geht es nicht.