mc fit anmeldung unter 18?

6 Antworten

im regelfall müssen deine eltern auf dem vertrag den du mit dem studio machst auch unterschreiben. dazu müssen sie wohl mitkommen, weil wenn du den vertrag mitnimmst, kannst du ihn ja auch selbst mit irgendeiner unterschrift unterschreiben. eine vollmacht deiner eltern reicht wohl auch nicht (gleicher fall wie beim vertrag).

Nein man muss nicht mit seinen eltern hin. Du nimmst den Zettel zur Anmeldung mit, und lässt ihn deine Eltern unterschreiben. Und wenn du ihn dann abgegeben hast, kannst du ab dem frühesten Termin schon mit dem Sport anfangen

Viel Spaß :)

streetwalker93
Fragesteller

bist du dir sicher bist du selbst dort angemeldet?

nette18  17.08.2010, 23:55
@streetwalker93

Ja, ich bin auch bereits seit 4 Jahren dort angemeldet. Ich hab mich damals auch mit knapp 15 angemeldet und bei mir lief es genauso ab, wie ichs dir oben beschrieben habe ;-)

Als ich mich damals unter 18 angemeldet habe musste ein Elternteil mit.